Über den Fanclub | Betty's Steckbrief | Katja's Steckbrief | Kontakt | Impressum

Über den Fanclub
Katja und Betty mit Limahl

Gründung des Fanclubs

Der Offizielle Deutsche Limahl Fanclub wurde am 7. April 2004 gegründet.

Limahl über den Fanclub

"Der Offizielle Deutsche Fanclub wurde nach der 'Comeback Show' notwendig und es gibt keinen besseren Weg, als echte deutsche Fans zu haben, die ihn aufbauen und ihn tagtäglich verwalten. Ich werde im direkten Kontakt mit dem Fanclub stehen. Auf diese Weise könnt ihr mir dann ein wenig durch eure Muttersprache näher sein. (jeden tag ich versuche sprechen ein bissin mehr deutche aber es ist nich genug jetzt)."

Leitung des Fanclubs /der Fansite

Verantwortlich für die Leitung des Fanclubs und die dazugehörige Website sind Betty und Katja. Für weitere Informationen über die beiden auf den entsprechenden Steckbrief oben im Menü klicken.

Im Mai 2011 haben wir uns dazu entschieden, das Wesen des Fanclubs zu verändern. Der Fanclub in seiner bisherigen Form mit Mitgliedern wurde aufgelöst und das ganze Projekt wurde als Fan Site weitergeführt. Auf der Webseite findet Ihr weiterhin Informationen über Limahls Aktivitäten, verzichten müsst ihr allerdings auf Gewinnspiele, auf die Weihnachtsüberraschung und sonstige größere Aktionen. Diese Entscheidung haben wir in Absprache mit Limahl und seinem Management getroffen.

Newletter

Wer Interesse am Newsletter der Limahl Fansite hat, schickt einfache eine kurze E-Mail mit dem Betreff "Ich will", seinem Vor- und Zunamen sowie einer aktuellen E-Mailadresse an folgende E-Mailadresse: kontakt@limahl-official-fan-club.de